Nächster Musikerstammtisch

?????????????????????????

Tja, wer weiß das schon …

Eines jedoch steht fest: Es war ein tolles Jahr bisher mit Ihnen, Euch ALLEN… Musiker/Innen, Publikum, fleißige Menschen, die unterstützen durch – danke Magret – Verwalten der ‚Kleingeldfalle‘, liebe Menschen, die ohne Worte ganz selbstverständlich schon lange vor offiziellem Beginn des Abends die Anlage aufbauen und bis zum Ende dabei sind, wiederum die Anlage abbauen – danke Karl – ebenso wie technische Unterstützung bei dem – danke Sonja – Hochladen der Videos und – danke Thomas – Fotografien zum Beispiel auf youtube.de  Offene Bühne Hohenwestedt

So gerne hätten wir uns diesen allmonatlichen Musikspaß einfach weiter erhalten, aber in diesem Monat soll es nicht sein. Ob wir uns im Dezember treffen ‚dürfen‘ per Gesetz, wird sich zeigen… ehrlicherweise glaube ich nicht daran. So lasst uns ALLE vernünftig sein, gesund und munter bleiben!

Restaurant/Hotel ‚LANDHAUS‘ , Itzehoer Str. 39, 24594 Hohenwestedt 🙂

Die besten Wünsche auch an das ‚LANDHAUS-Team‘ unter der Führung von Romina Franz! Sie leistet seit ihrem Start dort im Februar großartige Arbeit! Umso bedauerlicher finde ich (Gabi Spilker) die jetzt aktuelle Anordnung mit nur noch außer-Haus-Verkauf! Wir drücken alle die Daumen für ein baldiges freudestrahlendes Wiedersehen im

  Restaurant/Hotel ‚LANDHAUS‘ 

Itzehoer Str. 39, 24594 Hohenwestedt 🙂 

Herzlichen Dank allen Musikerinnen und Musikern, die jeden einzelnen Musikerabend mit unserer ‚Offene Bühne‘ zu einem einzigartigem Klangerlebnis so vielsaitig und facettenreich mit gestalten! Ebenso Dank an das großartige Publikum, was uns treu begleitet und immer wieder mit soviel Spaß dabei ist!

Wir hoffen auf ein munteres und lautstarkes Wiedersehen!!!

Bleibt vorsichtig, vernünftig, gesund – und uns gewogen!