Der Musikerstammtisch mit ‚Offener Bühne‘

‚Der Musikerstammtisch ab 2019’…Musikfreunde…Musiker…Publikum…Tonlauscher….in-die-Hände-klatscher…Fußtrommler…

Kurz: Möge sich jeder Mensch angesprochen fühlen, der auch schon im B 3 in Barlohe ‚dabei‘ war und Lust auf Weitermachen hat, der Neujahrsvorsätze in die Tat umsetzen und sein Musikinstrument endlich auch einmal außerhalb des eigenen Wohnzimmers spielen möchte, der vorher vielleicht das eine oder andere Mal bereits vom Musikertreffen gehört hat, nun ‚live‘ dabei sein möchte…Wann und wo?

An jedem 2. Donnerstag im Monat ab 19 Uhr…
Hotel /Restaurant ‚ L A N D H A U S ‚
Itzehoer Str. 39, 24594 Hohenwestedt
(gegenüber vom SKY-REWE Supermarkt)

(schon vormerken: jeder 2. Donnerstag im Monat)
Grundsätzlich sind wir für fast alle Musikrichtungen offen. Rock oder Metal mit den entsprechenenden Instrumenten jedoch passen nicht in unseren Rahmen, sorry! Eine Anlage zwecks eventueller Verstärkung von Stimme/n oder Instrument/en steht zur Verfügung. In den 7 Jahren zuvor freuten wir uns über Folk, Country, Deutsches, Shantys, Bluegrass, Singer-Songwriter und …. und … und  – über Solo-Einlagen wie auch genauso Session-fähige Stücke freuen wir uns gleichermaßen! Um die bisherige Vielfältigkeit mit allen Saiten und Tasten zu erhalten gibt es eine Liste, in der sich die aktiven Musiker eintragen sollten. So hoffen wir, dass wir jedem Musiker zeitlich gerecht werden …

Wir sind neugierig und gespannt
auf Musiker/In und Publikum …live … unplugged …

3 Gedanken zu „Der Musikerstammtisch mit ‚Offener Bühne‘“

  1. Hallo,

    wir würden gerne am Donnerstag, 10. Oktober mitspielen. Muß man sich vorher in die Liste eintragen und wann geht es los?

    Viele Grüße Elke und Günter von den heiderosen.

  2. Hallo Gabi,

    danke für Eure Einladung . Wir haben die nicht vergessen, sind aber im Moment, meistens privat, viel beschäftigt.
    Vielleicht schaffen wir es ja im Herbst /Winter bei Euch zu spielen.

    VG Knud Sörnsen Original Graenzmuzik
    PS: Wenn Ihr einen Newsletter habt, dürft Ihr mich in den Verteiler nehmen.

  3. Prima gemacht, Gabi! Toll, dass Ihr das jetzt in die Hand nehmt und uns der Spaß an gemeinsamer Musik mit vielen gleichgesinnten aktiven und passiven Musikfreunden erhalten bleibt! LG Karl (2gether)

Schreibe einen Kommentar