Der Musikerstammtisch mit ‚Offener Bühne‘

‚Der Musikerstammtisch ab 2019’
Musikfreunde…Musiker…Publikum…Tonlauscher….in-die-Hände-klatscher…Fußtrommler…

Kurz: Möge sich jeder Mensch angesprochen fühlen, der auch schon im B 3 in Barlohe ‚dabei‘ war und Lust auf Weitermachen hat, der Neujahrsvorsätze in die Tat umsetzen und sein Musikinstrument endlich auch einmal außerhalb des eigenen Wohnzimmers spielen möchte, der vorher vielleicht das eine oder andere Mal bereits vom Musikertreffen gehört hat, nun ‚live‘ dabei sein möchte…Wann und wo?

An jedem 2. Donnerstag im Monat ab 19 Uhr…
Hotel /Restaurant ‚ L A N D H A U S ‚
Itzehoer Str. 39, 24594 Hohenwestedt
(gegenüber vom SKY-REWE Supermarkt)

Wir sind neugierig und gespannt
auf Musiker/In und Publikum …live … unplugged …

2 Gedanken zu „Der Musikerstammtisch mit ‚Offener Bühne‘“

  1. Prima gemacht, Gabi! Toll, dass Ihr das jetzt in die Hand nehmt und uns der Spaß an gemeinsamer Musik mit vielen gleichgesinnten aktiven und passiven Musikfreunden erhalten bleibt! LG Karl (2gether)

  2. Hallo Gabi,

    danke für Eure Einladung . Wir haben die nicht vergessen, sind aber im Moment, meistens privat, viel beschäftigt.
    Vielleicht schaffen wir es ja im Herbst /Winter bei Euch zu spielen.

    VG Knud Sörnsen Original Graenzmuzik
    PS: Wenn Ihr einen Newsletter habt, dürft Ihr mich in den Verteiler nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.