Offene Bühne August 2020

… ein paar Impressionen von unserem Musikerstammtisch mit ‚Offener Bühne‘ im http://www.landhaus-hohenwestedt.de

…welch ein wunderschöner Abend… trotz deutlicher ‚Anti-Corona-Sichtelemente’… also, Euer Bildschirm ist völlig in Ordnung… 😉 Die seltsamen Streifen sind eine Spiegelung der Folie, die wir zusätzlich zu der 6-m-Distanz zwischen Musiker/innen und Publikum gespannt haben…! Es mutet vielleicht ein wenig seltsam an – aber sicher ist sicher!

Der Abend wurde von Sonja eröffnet…wie immer glasklare Stimme und gekonnter Vortrag! Danke dafür! – Auch über Roland mit Banjo UND Gesang dieses Mal freuten wir uns sehr! – ‚Sour Mash – Bluegrass und mehr…‘ http://www.sour-mash.de an diesem Abend ausnahmsweise zur früheren Stunde! – Chris & Karl, bekannt als ‚2GETHER‘, stimmig wie wir sie kennen mit ‚Leaving Of Liverpool‘ und vielen anderen schönen Songs! – Frank hatte an diesem Abend Verstärkung aus Hamburg mit seinem Freund Rainer mitgebracht! Auch die 2 dürfen gerne wiederkommen! – Dagmar und Leon mit ihrer beider Vielsaitigkeit … wunderbar! – ‚Die Heiderosen‘ http://www.heiderosen.de – Elke und Günter mit Liedern und Tänzen aus längst vergangenen Zeiten… – ‚BIG TOM – THE VOICE OF BLUES‘ so nennt er sich selbst…ein Größe für sich! – ‚BIOLOGY OF VOICE‘, kleiner Gag am Rande, da dieses Mal Jessie (die eigentlich 3. im Bunde bei Olaf und Markus = gemeinsam TRIOlogy Of Voice) nicht dabei sein konnte… – Als ‚Neulinge‘ und zum ersten Mal dabei mit beeindruckendem Stimmen und schönen Harmonien FRIEDO UND JULE!!! Auch diese Beiden sollten sehr gerne wieder dabei sein! — … und zum guten Schluß als der Saal quasi leer war, gab es mit riesigen Abständen eine kleine, aber feine rein intrumentale Session-Runde! Toll war es!