Mai 2019

…sehr abwechslungsreich war unser Mai-Musikerstammtisch mit offener Bühne… hier einige Eindrücke ….. eröffnet wurde dieser schöne Abend mit

Chris + Karl = ‚2Gether‘ – Folk – very British (und nun auch Deutsch 😉 lieber Chris 😉 – mehr dazu ? …fragt Chris Chinery selbst… 😉

*********************************************************************

… sogar ‚mit  Bus‘ kamen Musiker aus Kappeln und Umgebung

– Folkclub Ostangeln – angereist… wie schön, dass das geklappt hat mit Euch… 🙂 

*********************************************************************

…mit Irishen Klängen für ihren ‚Konzert-Frühschoppen‘ am 30.05. haben sich

‚TRIOLOGY OF VOICE‘  gerne noch einmal in Erinnerung gebracht! Prima! Himmelfahrt – Konzertbeginn 10.30 Uhr. Nicht vergessen!

*********************************************************************

…spannend und erstmalig freuten wir uns über GUIDO von

FOLXX – SONGS & TUNES‚ – auch hier gilt, ’sehr gerne wieder, Guido!‘ 🙂

*******************************************************************

…. ganz neu und ganz anders…und ebenso interessant lernten wir

Frank Stahl mit seiner Harfe kennen… wunderschön!

*********************************************************************

…in gute, alte Zeiten entführte uns ‚Frankie Hammer‘

mit seiner unvergleichlichen großartigen Stimme…

********************************************************************

… Frau Seide ohne Herrn Horn… begleitet sich selbst mit Gitarre und glänzt mit außergewöhnlicher Stimme…

********************************************************************

…den Abschluß machte Margitta… auch sehr schön wie immer mit Klassikern, die zum Mitsingen einladen…so gab es auch noch ein wenig Session…

*********************************************************************